.
Turnverein  
© Lorem Ipsum Dolor 2010
Copyright © 2017 by TV Wölflinswil    [Webmaster]
27.08.2017 Turnfahrt 2017 Fotos Am vergangenen Wochenende stand die alljährliche zweitägige Turnfahrt auf dem Programm. Dieses Jahr machten sich der TV und der DTV Wölflilnswil gemeinsam auf die Reise. Am frühen Samstag Morgen reisten wir in den Kanton Tessin zum Monte Tamaro und wanderten von dort bis zur Alpe Foppa. Dort gab es verschiedene Aktivitäten zu absolvieren, wie z. Bsp. eine Rodelbahn, einen Seilpark, oder eine Tyrolienne. Anschliessend ging es weiter per Gondel und Seilbahn bis zur Herberge Curzutt, wo wir unsere Nacht verbrachten. Am Sonntag durften wir schliesslich noch eine Pedalo-Fahrt in Locarno geniessen, bevor wir anschliessend wieder nach Wölflinswil zurückkehrten. Vielen Dank an Joena und Barbara für die Organisation von diesem gelungenen Wochenende! 19.08.2017 Aargauermeisterschaft Steinstossen Aristau Fotos Rangliste Eine kleine Gruppe Turner nahm am Wochenende and der Aargauermeisterschaft im Steinstossen teil. 19.08.2017 Diverse Plauschtuniere Fotos In den vergangenen Wochen nahmen die Turnenden Vereine aus Wölflinswil nochmals an diversen Plauschturnieren teil. Ob am Beachhandball-Turnier in Stein, an den Stroh-Froh-Games in Oberhof, oder am Bubble Soccer in Obermumpf, die Wölflinswiler waren aktiv dabei und gaben jeweils vollen Einsatz. 11.08.2017 Abendmeeting Kienberg Fotos Der TV Wölflinswil nahm in Kienberg wieder am alljährlichen Abendmeeting teil. Das Ziel war klar: Den Titel zu verteidigen! Bei kühlen Temparaturen kämpfte man sich durch die Disziplinen 100m, Steinstossen, Weitsprung, Schleuderball, Kugelstossen, Hochsprung und 1‘000m. Die Freude war gross, als wir den Wettkampf tatsächlich auch dieses Jahr gewannen. Da unser Verein den Wanderpokal nun schon zum fünften Mal gewonnen hat, dürfen wir diesen ab sofort unser Eigen nennen. 03.08.2017 Fussballmatch TV vs MTV Fotos An einem Donnerstag Abend trafen sich der Turnverein und der Männerturnverein Wölflinswil zu einem gemeinsamen Fussballmatch. Nach dem Motto "Alt gegen Jung" wurde ein spannender Match gespielt, welchen der Männerturnverein schlussendlich für sich entscheiden konnte.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9